Bilibo

(2 Artikel)
pro Seite
Sortieren nach
Bilibo® mini
9,30 €
Zum Produkt
Bilibo®
37,95 €
Zum Produkt
pro Seite
Sortieren nach

Bilibo: Das innovative Bewegungsspielzeug von Moluk

Was ist Bilibo?

Bilibo ist ein innovatives Bewegungsspielzeug von der Marke Moluk. Seine einzigartige muschelförmige Gestaltung regt Kinder dazu an, ihre Phantasie und Kreativität zu entfalten. Kinder können sich hineinsetzen, darauf balancieren, es als Behälter im Sandkasten oder Planschbecken verwenden und vieles mehr. Durch die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten fördert Bilibo von Moluk die Bewegung, das Gleichgewicht und die Neugierde von Kindern.

Wieso ist Bilibo so besonders?

Bilibo ist nicht nur ein Spielzeug, sondern ein vielseitiges Spielobjekt, das die Phantasie und Neugierde der Kinder anregt. Im Gegensatz zu traditionellen Spielsachen bietet Bilibo keine vorgefertigte Spielweise an. Das offene muschelförmige Design von Bilibo ermöglicht es den Kindern, eigene Spielideen zu entwickeln, sei es Balancieren, Hineinsetzen, als Schiff im Wasser oder als Schaufel im Schnee und Sandkasten zu verwenden. Dieses Bewegungsspielzeug von Moluk fördert zudem den Gleichgewichtssinn und die motorischen Fähigkeiten.

In welchen Farben sind die Bilibos erhältlich?

Sie kommen in verschiedenen leuchtenden Farben, die Kinder sofort ansprechen.

Wofür können Bilibos genutzt werden?

Kinder können sich hineinsetzen, damit balancieren, sie als Spielzeug im Sandkasten oder Planschbecken verwenden und sogar im Schnee damit spielen.

Was macht das Material von Bilibo aus?

Das Material von Bilibo zeichnet sich durch seine hohe Qualität und Nachhaltigkeit aus. Es ist aus lebensmittelechtem Kunststoff gefertigt, was es sicher für Kinder macht, selbst wenn sie es in den Mund nehmen sollten. Zusätzlich ist dieser Kunststoff besonders robust und langlebig, sodass er den aktiven Spielgewohnheiten von Kindern problemlos standhält. Ein weiteres herausragendes Merkmal ist, dass Bilibo recyclebar ist. Das bedeutet, dass er am Ende seiner Lebensdauer recycelt werden kann, was zu einer verminderten Umweltbelastung beiträgt.

Für welche Altersgruppe ist Bilibo geeignet?

Das Spielzeug ist für Kinder ab einigen Jahren konzipiert und fördert ihre Bewegung, Balance und Neugierde in Wasser, auf Schnee oder einfach beim Spiel.

Warum sollte man sich für Bilibo entscheiden?

Weil Bilibo von Moluk nicht nur ein Spielzeug ist, sondern ein Spielobjekt, das unzählige Spielmöglichkeiten bietet und die natürliche Neugierde von Kindern weckt.

Weiterlesen + Weniger −