Vorteile im Überblick
- Ergonomischer Form
- Ideal geeignet für das Training der Nachwuchsturner
Auf diesen Artikel bieten wir Ihnen, zusätzlich über die gesetzliche Gewährleistung hinaus, eine freiwillige Garantie von 3 Jahren.

Produktinformationen
Der SPIETH® Turnpilz ist unverzichtbar für das Nachwuchstraining der männlichen Jugend im Turnen. Er wird für die Vorbereitung auf das Pauschenpferd eingesetzt. Das Training am Turnpilz ohne Pausche verringert die Belastung auf die Gelenke und ist daher insbesondere für Kinder geeignet.
Eigenschaften
- Durchmesser: 100 cm
- Höhe: 48 cm
- Oberteil aus nahtlos geformtem PUR-Schaum
- Ohne Pausche
- Griffig, nahtlos, ergonomisch
- Gewicht: 97 kg
Weitere Trainingshilfen für das Pauschenpferd
Weitere methodische Hilfsmittel für das Pauschenpferd gesucht? Der SPIETH® Turnpilz ist auch mit einem Turnkörper aus PU Schaumstoff ohne Pausche (Artikel Nr. G2982), mit Pausche (Artikel Nr. G2985) sowie mit zwei Pauschen (Artikel Nr. G9662) erhältlich. Kübler Sport® bietet Ihnen zudem Kreisflankenkörper, FIG zertifizierte Pauschenpferde für den Wettkampf und ein Pauschenpferd zum günstigen Preis für das Training.
Technische Daten
| Maße | |
|---|---|
| Höhe | 40 cm |
| Durchmesser | 100 cm |
| Versandgewicht | 97 kg |
| Eigenschaften & Features | |
| Sportart | Turnen |
| Einsatzort | Indoor |
| Gewicht | 97 kg |
| Einsatzbereich | Verein, Training |
Lieferumfang
Downloads
Produktsicherheit
Weitere Informationen zum Hersteller
- Hersteller
-
SPIETH Gymnastics GmbHIn den Weiden 13DE - 73776 AltbachE-Mail: [email protected]
- Ansprechpartner
-
SPIETH Gymnastics GmbHIn den Weiden 13DE - 73776 AltbachE-Mail: [email protected]
Nachhaltigkeit
Auf diesen Artikel bieten wir Ihnen, zusätzlich über die gesetzliche Gewährleistung hinaus, eine freiwillige Garantie von 3 Jahren.
Noch Fragen zum Produkt?


FAQ | Produktfragen
Es liegen noch keine Produktfragen vor.
Sie haben eine zusätzliche Frage zum Produkt:



