Gratis Paketversand ab 200,- €
Sicheres Einkaufen
Individuelle Beratung & Planung

Joolal® Tischtennisball 55 mm LenTable, 2er Set

JOOLA
Neu
Produktinfos

Preis  / Stück

4,10 €
Inkl. 20% Mwst., zzgl.

Versandhinweis

Bald wieder lieferbar
ca. 1 Woche
9,90 €
Artikel-Nr.: T47672
Bei Verfügbarkeit informieren

Gerne benachrichtigen wir Sie per E-Mail, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

Ihre E-Mail-Adresse wird nur für den Zweck der Benachrichtigung gespeichert und gemäß unseren Datenschutzbestimmungen verarbeitet.

Produktberatung

Produktinformationen

Joolal® Tischtennisball 55 mm LenTable, 2er Set

Die Joola® Elephant 55 mm Tischtennisbälle bieten ein einzigartiges Spielerlebnis für Einsteiger und Hobbysportler. Dank ihres extragroßen Durchmessers und höheren Gewichts sind sie langsamer und nehmen weniger Rotation auf – ideal, um Grundtechniken sicher zu erlernen und Ballkontrolle zu verbessern. Durch die verlängerten Ballwechsel wird das Spiel nicht nur einfacher, sondern auch unterhaltsamer und motivierender. Ob im Training, beim Freizeitspiel oder in der Schule – mit diesen Bällen genießen Sie mehr Spielspaß und Fortschritt bei jeder Partie.

Eigenschaften

- Durchmesser: 55 mm
- Gewicht: 6 g
- 2er Set
- Material: Kunststoff
- Farbe: weiß
- Qualitätsstufe: Training / Freizeitball

LenTable

Angelehnt an Tischtennis wird Lentable am Tisch gespielt – drinnen oder draußen. Der spezielle Zwei-Griff-Schläger ermöglicht mehr Kontrolle und Präzision. Die Intensität lässt sich flexibel anpassen: vom entspannten Einstiegsspiel bis hin zum schnellen Wettkampf-Modus.

Technische Daten

Eigenschaften & Features
Farbe Weiß
Gewicht 6 g
Einsatzbereich Freizeit, Schule, Training

Lieferumfang

Downloads

Produktsicherheit

Weitere Informationen zum Hersteller

Hersteller
JOOLA Tischtennis GmbH
Wiesenstraße 13
DE - 76833 Siebeldingen
Ansprechpartner
JOOLA Tischtennis GmbH
Wiesenstraße 13
DE - 76833 Siebeldingen

Nachhaltigkeit

Ansprechpartner
Felix MattlProduktmanager
Ansprechpartner Felix Mattl

FAQ | Produktfragen

Wie wird Lentable gespielt?
Wer als erstes 17 Punkte erreicht hat, hat den Satz gewonnen. Bei Gleichstand 16:16 gilt die 2-Punkte-Abstandsregel und zwingend Aufschlagwechsel nach jedem Ballwechsel. Wer als erstes 17 Punkte erreicht hat, hat den Satz gewonnen. Bei Gleichstand 16:16 gilt die 2-Punkte-Abstandsregel und zwingend Aufschlagwechsel nach jedem Ballwechsel.
Wie erfolgt der Aufschlag?
Den Ball direkt vor dem Körper mit einer Hand auf den Tisch fallen lassen (nicht tippen) und bei der Aufwärtsbewegung des Balles mit dem Schläger (nun sind beide Hände am jeweiligen Griff!) auf die Spielpartner-Seite schlagen.
Welche Aktionen werden als Fehler gewertet?
Folgende Aktionen werden als Punkt für den Spielpartner gewertet:
Welche Ausrüstung benötigt man für Lentable?
Lenkballschläger – gespielt wird mit der TPE-Belag-Seite;
Ihre Frage zum Produkt Joolal® Tischtennisball 55 mm LenTable, 2er Set:

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Online-Kaufratgeber