BLACKROLL® RECOVERY PILLOW Kopfkissen

Neu

Preis  / Stück

103,00 €
Inkl. 20% Mwst., zzgl. Versand

Versandhinweis

Sofort lieferbar
3 - 5 Werktage
9,90 €
Artikel-Nr.: T5613
oeko_tex_standard_100Dieses Produkt erhielt nach ausführlicher Schadstoff-Prüfung eine Zertifizierung.sports_made_in_germanyDieses Produkt wurde in Deutschland hergestellt.

BLACKROLL® RECOVERY PILLOW Kopfkissen

Das BLACKROLL® RECOVERY PILLOW ist ein kompaktes, ergonomisches Nackenkissen, das gezielt zur Unterstützung von Kopf und Nacken entwickelt wurde – ideal für zuhause, auf Reisen oder im Büro. Mit seiner speziellen Kuhle bietet das Kissen eine optimale Stützkraft für Rücken-, Bauch- und Seitenschläfer und trägt so zur Entspannung der Nacken- und Schultermuskulatur bei. Durch seine handliche Größe und die Möglichkeit, es platzsparend einzurollen, passt es in jede Reisetasche. Der innovative Hightech-Memoryschaum mit Belüftungskanälen sorgt für eine angenehme Luftzirkulation und dauerhafte Formstabilität. Der kuschelige, waschbare Bezug sorgt für ein hygienisches und komfortables Schlafgefühl – auch unterwegs. Hergestellt in Deutschland und zertifiziert nach OEKO-TEX® STANDARD 100, steht das RECOVERY PILLOW für höchste Qualität und durchdachtes Design.

Eigenschaften

- Maße (L x B x H): 50 x 30 x 11 cm
- Gewicht: 720 g (Kissen), 95 g (Bezug), 65 g (Travel Bag)
- Material Schaumkern: 100 % Polyurethan, ohne Weichmacher
- Material Kissenbezug: 60 % Polyester (PET), 40 % Viskose
- Farbe: Hellgrau
- Reinigung: Kissen nicht waschbar, Bezug waschbar bei 40 °C
- Lieferumfang: RECOVERY PILLOW Kopfkissen, Kissenbezug und Reisetasche

Vorteile im Überblick

- Zwei Seiten für jede Schlafposition geeignet
- Platzsparend einrollbar für Reisen
- Atmungsaktiver Memory-Schaum mit hoher Rückstellkraft

Produktdatenblatt

Seite drucken oder als PDF herunterladen

Lieferumfang

- 1 x RECOVERY PILLOW Kopfkissen
- 1 x Kissenbezug
- 1 x Reisetasche

Produktinformationen

Maße

Breite

30 cm

Höhe

11 cm

Länge

50 cm

Paketlänge

34 cm

Paketbreite

13 cm

Pakethöhe

13 cm

Eigenschaften & Features

Einsatzort

Indoor

Material

Polyurethan

Farbe

Grau

Sekundärfarbe

Grün

Gewicht

720 g

Produktvideos

FAQ | Produktfragen

Wie reinige ich das Kissen?
Das Kissen selbst ist nicht waschbar, nur der Bezug. Bezug auf links drehen. Reißverschluss schließen (ca. 90%, sodass er sich einfach öffnen lässt). Keine harten Gegenstände mitwaschen (z.B. BHs, Textilien mit Klettverschlüssen, Reißverschlüssen, Schnallen o.Ä.). Optional Wäschenetz verwenden. Bezug bei 40°C waschen (pflegeleicht). Empfehlung: Bezug an der Luft trocknen.
Ihre Frage zum Produkt BLACKROLL® RECOVERY PILLOW Kopfkissen :

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Weitere Informationen zum Hersteller
Hersteller
WSVK Oederan GmbH
Gewerbestrasse  1
DE - 09569 Oederan
Ansprechpartner
WSVK Oederan GmbH
Gewerbestrasse  1
DE - 09569 Oederan