Gratis Paketversand ab 200,- €
Sicheres Einkaufen
Individuelle Beratung & Planung

Preis  / Stück

103,00 €
Inkl. 20% Mwst., zzgl. Versand

Versandhinweis

Noch 2 auf Lager
3 - 5 Werktage
9,90 €
Artikel-Nr.: T5613

Vorteile im Überblick

- Zwei Seiten für jede Schlafposition geeignet
- Platzsparend einrollbar für Reisen
- Atmungsaktiver Memory-Schaum mit hoher Rückstellkraft
oeko_tex_standard_100Dieses Produkt erhielt nach ausführlicher Schadstoff-Prüfung eine Zertifizierung.sports_made_in_germanyDieses Produkt wurde in Deutschland hergestellt.
Produktberatung

Produktinformationen

BLACKROLL® RECOVERY PILLOW Kopfkissen

Das BLACKROLL® RECOVERY PILLOW ist ein kompaktes, ergonomisches Nackenkissen, das gezielt zur Unterstützung von Kopf und Nacken entwickelt wurde – ideal für zuhause, auf Reisen oder im Büro. Mit seiner speziellen Kuhle bietet das Kissen eine optimale Stützkraft für Rücken-, Bauch- und Seitenschläfer und trägt so zur Entspannung der Nacken- und Schultermuskulatur bei. Durch seine handliche Größe und die Möglichkeit, es platzsparend einzurollen, passt es in jede Reisetasche. Der innovative Hightech-Memoryschaum mit Belüftungskanälen sorgt für eine angenehme Luftzirkulation und dauerhafte Formstabilität. Der kuschelige, waschbare Bezug sorgt für ein hygienisches und komfortables Schlafgefühl – auch unterwegs. Hergestellt in Deutschland und zertifiziert nach OEKO-TEX® STANDARD 100, steht das RECOVERY PILLOW für höchste Qualität und durchdachtes Design.

Eigenschaften

- Maße (L x B x H): 50 x 30 x 11 cm
- Gewicht: 720 g (Kissen), 95 g (Bezug), 65 g (Travel Bag)
- Material Schaumkern: 100 % Polyurethan, ohne Weichmacher
- Material Kissenbezug: 60 % Polyester (PET), 40 % Viskose
- Farbe: Hellgrau
- Reinigung: Kissen nicht waschbar, Bezug waschbar bei 40 °C
- Lieferumfang: RECOVERY PILLOW Kopfkissen, Kissenbezug und Reisetasche

Technische Daten

Maße
Breite 30 cm
Höhe 11 cm
Länge 50 cm
Paketlänge 34 cm
Paketbreite 13 cm
Pakethöhe 13 cm
Eigenschaften & Features
Einsatzort Indoor
Material Polyurethan
Farbe Grau
Sekundärfarbe Grün
Gewicht 720 g

Lieferumfang

- 1 x RECOVERY PILLOW Kopfkissen
- 1 x Kissenbezug
- 1 x Reisetasche

Downloads

Produktsicherheit

Weitere Informationen zum Hersteller

Hersteller
WSVK Oederan GmbH
Gewerbestrasse  1
DE - 09569 Oederan
Ansprechpartner
WSVK Oederan GmbH
Gewerbestrasse  1
DE - 09569 Oederan

Nachhaltigkeit

Produktvideos

Ansprechpartner
André OelrichProduktmanager
Ansprechpartner André Oelrich

FAQ | Produktfragen

Wie reinige ich das Kissen?
Das Kissen selbst ist nicht waschbar, nur der Bezug. Bezug auf links drehen. Reißverschluss schließen (ca. 90%, sodass er sich einfach öffnen lässt). Keine harten Gegenstände mitwaschen (z.B. BHs, Textilien mit Klettverschlüssen, Reißverschlüssen, Schnallen o.Ä.). Optional Wäschenetz verwenden. Bezug bei 40°C waschen (pflegeleicht). Empfehlung: Bezug an der Luft trocknen.
Ihre Frage zum Produkt BLACKROLL® RECOVERY PILLOW Kopfkissen :

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.