Jetzt farbige Moosgummibälle bequem online kaufen! ✔️schnelle Lieferung ✔️super Preise ✔️direkt vom Fachhändler

Moosgummibälle

2 Artikel

pro Seite
In absteigender Reihenfolge

Moosgummiball – für ein sicheres und unterhaltsames Training

Sind Moosgummibälle innen hohl?

Ein Moosgummiball ist innen nicht hohl, sie werden aus durchgehendem Moosgummi gefertigt. Es handelt sich also um einen massiven Ball, der mit seiner angenehmen Haptik überzeugt.

Woraus bestehen Moosgummibälle?

Moosgummibälle sind aus Moosgummi, ein fester, elastischer und widerstandsfähiger Schaumstoff mit geschlossenen Poren. Ein Moosgummiball ist weicher als ein herkömmlicher Lederball, sodass keine Verletzungsgefahr besteht.

Wofür eignen sich Moosgummibälle?

Der Moosgummiball bietet sich wunderbar für das Wurftraining in der Halle und im Schulsport, aber auch für zahlreiche andere Sportspiele an. So lässt sich der Moosgummiball beispielsweise zum Jonglieren oder in der Ergotherapie verwenden. Durch seine relativ hohe Sprungkraft eignet er sich zudem auch als Spielball vieler Freizeitspiele. Außerdem eignen sich Moosgummibälle als Hundespielzeug, da das weiche Material zahnschonend ist. Hierbei sollte dann aber darauf geachtet werden, dass die Bälle aus ökologischem Schaumstoff sind.

  1. tanga sports® Moosgummiball
    tanga sports® Moosgummiball
    Ab 2,95 €
    Sofort lieferbar

2 Artikel

pro Seite
In absteigender Reihenfolge

Moosgummibälle in verschiedenen Farben eignen sich hervorragend für den Einsatz in Schulen, Vereinen, Fitnessstudios und therapeutischen Praxen. Die vielseitigen Bälle bieten durch ihr spezielles Material viele Vorteile und sind nicht daher nicht nur als Spielbälle geeignet.